Alien Probe (Terraria)

Ich habe das Martian Event schon einmal gemacht,aber hatte leider Pech und kein Boss ist gespawnt.Jedenfalls fehlen mir nur noch die Drops des Events und ich finde einfach keine blöde alien probe.Ich hab den Golem besiegt keine Events und hab mir eine Minecartbahn die im Himmel steht gebaut,unter der überall Lizhardbricks und watercandles sind.Trotzdem such ich jetzt schon seit mehreren Tagen nach einer Probe,aber finde einfach keine und brauche deshalb dringend Hilfe. :C

Frage gestellt am 03. September 2015 um 16:32 von Schnittchen011

2 Antworten

Was genau verstehst du unter "Hilfe"?^^

Die Probe ist halt relativ selten und man muss bei der Suche sehr geduldig sein, optimal wäre es, wenn du einfach derweil etwas anderes machst und hoffst, dass nebenbei die Probe erscheint.

Das größte Problem ist aber der Boss, nicht das besiegen, sondern die Droprate, einige seiner Drops brauchen sehr lange, ka ob du alles oder nur etwas bestimmtes willst, aber im schlimmsten Fall musst du das Event mehrere male machen.

PS: Hast du deine Bahn nur im Himmel gebaut oder wirklich im Space Bereich? Das ist nämlich ein Unterschied.

Antwort #1, 05. September 2015 um 12:48 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Zum Glück hab ich schon eine gefunden und auch alles bekommen.Die Bahn hab ich im Spacebereich gebaut,aber die Probe hab ich auf einer fliegenden Insel gefunden als ich zur Bahn fliegen wollte.

Antwort #2, 05. September 2015 um 15:07 von Schnittchen011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)