Probleme mit dem PS3-Controller, bitte um Hilfe :) (Mortal Kombat X)

Hey Leute,

ich habe mir letztens Mortal Kombat X gekauft und es gerade fertig runtergeladen. Da ich das Spiel natürlich nicht mit der Tastatur spielen möchte habe ich mir das Programm JoyToKey runtergeladen.
Ich benutze das normale Aufladekabel des PS3-Controllers um den Controller an den PC zu verbinden. Die 4 Lichter blinken immer gleichzeitig und hören nie auf. Ich habe schon 2 mal den von Windows vorgefertigten PS3-Controller Treiber runtergeladen doch nie ist etwas passiert.
Bei JoyToKey ist es eigentlich so(gesehen in Tutorials) das wenn man eine Taste drückt, ein Feld das man editieren kann gelb wird, bei mir passiert nie etwas. Falls jemand helfen kann kann mich doch gerne in Skype adden(xrefuse) oder mir einen Lösungsweg als Antwort schreiben!

Vielen Dank für eure Hilfe ! :)

Frage gestellt am 03. September 2015 um 18:53 von Refuse

1 Antwort

Lade dir MotionJoy runter
Starte erst das Programm und stecke dann den Controller ein. Gehst du dann auf vibrationstest und dann übernehmen. Fertig.

Antwort #1, 05. September 2015 um 15:19 von Wodhanaz

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)