Kojima Mother Base (MGS 5)

Wie kann ich Hideo Kojima zu meiner Mother Base hinzu fügen? Habe MGS GZ gespielt und die Prolog Mission geschafft. Bedanke mich für jede Hilfe :-)

Frage gestellt am 03. September 2015 um 19:05 von Mr_Wiggles

5 Antworten

Spielstand aus GZ übertragen und dann kommt er automatisch nach der 2. Oder 3. Mission

Antwort #1, 03. September 2015 um 20:16 von Daniel1707

Du kannst aber auch nach Japan fliegen, ihn betäuben, an nen Ballon befestigen und hoffen das er irgendwann in Deutschland wieder runter kommt... Neee Spaß, mach lieber was Daniel 1707 geschrieben hat. X-D

Antwort #2, 03. September 2015 um 20:45 von Jeff_Starkmann

nach 2,3 missionen? sicher? als ich die Daten geladen hab, habe ich ca. 12 Story missionen weiter gespielt und hab ihn immernoch nicht! xD

Antwort #3, 05. September 2015 um 09:22 von Xero89

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Du musst die Daten von MGZ:GZ übertragen und dann gibt es ja die eine Mission nach der das Info-Team gegründet wird...Versuch mal die nochmal zu Spielen...Kojima taucht dann nämlich in dem Frisch gegründeten Info-Team auf...

Antwort #4, 20. September 2015 um 02:35 von Smoke947

Was man natürlich nicht vergessen darf: Du musst in MGS:GZ die Mission in der du Kojima begegnest erledigt haben...

Antwort #5, 20. September 2015 um 02:37 von Smoke947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link