Das Abenteuer beginnt! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich schaffe keine S "!" wie zum Teufel soll das gehen wenn man Kizuna erst beim Endkampf bekommt?

Frage gestellt am 03. September 2015 um 19:42 von Gintokii

2 Antworten

Am besten geht es mit Ruffy auf Schwer.
Da verschwinden die Gegner nämlich nicht mehr.
Lauf einfach durch bis du mit Zorro vereint bist und seine normalen Kizuna Angriffe anwenden kannst. Am leichtesten geht es mit der Dreieck-Kombo. Ich hab so über 800 ! geschafft und man brauch circa 750 für den S-Rang.

Antwort #1, 03. September 2015 um 20:13 von DarthBone

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Oh man das beste was ich rausholen konnte waren 550 "!"
Das mit der Dreieck Methode hab ich selber rausgefunden.
Ich versuchs einfach noch paar mal danke trotzdem :)

Antwort #2, 07. September 2015 um 18:53 von Gintokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link