Frage zu den DLCs (Super Smash Bros.)

Hi auch,
ich hab jetzt endlich mal Geld und will mir jetzt SSB 4 holen.
Kann mir zufällig jemand sagen wie das mit den DLCs ist.
Im Shop sind ja diese 3 Sammlungen. Wenn ich mir die 3 hole, habe ich dann alle bisher erschienenen DLCs?
Wär toll wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 03. September 2015 um 19:51 von Spageddy

5 Antworten

Wenn du dir die 3 Sets/Sammlungen besorgst, kommst du an wirklich alle DLCs. Alle Kämpfer, Tropähen, Stages und auch Mii-Kostüme sind in allen 3 Sets/Sammlungen enthalten.

Antwort #1, 04. September 2015 um 00:24 von ben24

Die 3 Sammlungen ja, die Mii Kämpfer Kleidungssets dagegen sind eher unnötig da da nur die Kleidungen für Mii Charaktere drin sind die nur offline nutzbar sind

Antwort #2, 04. September 2015 um 23:49 von Wowan14

Die Kleidung der Mii Charaktere kann man auch Online benutzen, halt nur im Hart auf Hart Modus nicht, aber das ist eh fast irrelevant =D

Antwort #3, 06. September 2015 um 16:13 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Kann man nicht da Mii Charaktere von vorn herein anpassbare Charaktere sind.
Vielleicht gegen Freunde aber nicht im Geplänkel.

Antwort #4, 06. September 2015 um 16:54 von Wowan14

In manchen von den Turnieren kann man auch Mii-Kämpfer einsetzen. Aber in den "normalen" Online-Modi Geplänkel und Hart auf Hart gehen sie auf jeden Fall nicht.

Antwort #5, 14. November 2015 um 19:52 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)