Star Wars KotoR 2 startet nicht (KotOR 2)

Hallo !
Ich habe mir die Star Wars KotoR Collection geholt und habe KotoR 2 sofort installiert . Wenn ich starte kommen das Lukas Arts Logo und dann das von Obsidian . Danach kommt das Menü wo ich wählen kann Neues Spiel , Sielstand laden und so weiter . Ich gebe ein neues Spiel an und dann kann ich auch meinen Charakter auswählen und die Punkte verteilen , sein Aussehen verändern und ein Namen geben . Dann will ich das Spiel starten und das wars . Es kommt ne Fehlermeldung das Star Wars KotoR nich mehr funktioniert und man mich benachrichtigt wenn es eine Lösung gibt .
Ich benutze Windows 10 . Habe aber die Kompatibilitätseinstellung auf Win XP mit SP3 eingestellt und auch versucht das spiel mit Admin Rechte zu starten immer das selbe .
Vielleicht weiß einer Rat und kann mir helfen .
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 03. September 2015 um 19:54 von jimminy32

1 Antwort

Hi,
Windows 10 Problem
Das erste was ich versuchen würde ist deaktivierung von Frame-Buffer-Effekte müsste unter Grafik das erste sein und die Grafik Allgemein runter zu schrauben um sicher zu gehen,

wen es dann geht kannst du die Auflösung Anpassen und die Grafik auch höher schrauben da musst du selber ein bisschen experimentieren wie was besser Funktioniert...

{ WEN DAS NICHT GEHT SIEHE UNTEN }

Von wo hast du das spiel gekauft Steam oder CD ?
1.
Wen für "Steam" würde ich ein Fehlerüberprüfung machen oder wen es dann nicht geht dann neu Installieren.
2.
Auf CD würde ich auch ein Reparatur durchführen bzw. die CD rein geben und auf Reparieren drücken falls gegeben
wen du es nicht reparieren kannst neu Installieren.


LG. Dog_the_Boss

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 13:47 von Dog_the_boss

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link