Was passiert mit dem Gesicht? (MGS 5)

Servus,

Vielleicht bin ich dämlich, aber ich verstehe nicht warum ich mir am Anfang des Spiels ein Gesicht erstellt habe wie in einem Rollenspiel, wenn der eh nur mit seinem alt bewährten Big Boss Gesicht durch die Gegend latscht.

Frage gestellt am 03. September 2015 um 20:39 von Jeff_Starkmann

14 Antworten

Beende die Story und du weißt was abgeht und wieso das gemacht wurde

Antwort #1, 03. September 2015 um 21:37 von Force95

Okay... geheimnisvoll. Typisch Metal Gear Solid halt.
Danke die Antwort.

Antwort #2, 03. September 2015 um 21:46 von Jeff_Starkmann

uhhh... entweder hat da einer mgs5 bereits beendet oder er hat das lösungsbuch :)
.
glaube nicht dass da einer so schnell war!
das spiel KANN MAN NICHT bereits in 1 woche beenden! (für normalsterbliche)

Antwort #3, 03. September 2015 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
XD hab über 50 std. spielzeit und spiel erst seit releas hab 2 tage gebraucht spiele ja auch 24/7

Antwort #4, 04. September 2015 um 00:15 von Force95

ich spiel seit sa (habs frühzeitig gekriegt) seit da ununterbrochen, penne fast nur! (naja mein geist braucht auch mal abwechslung wenn ich mal wieder an ner schwierigeren mission scheiter (und da muss wirklich viel mist passieren!) da guck ich dann eben tv und fress was oder so) aber sonst, mind 14/7!
und ich dachte dying light mache süchtig!
.
ich glaub ich such immer noch punkte an dem spiel an denen ich was auszusetzen habe und da bin ich echt akribisch.
also an zuwenig missionen/nm fehlts jedenfalls nicht!
(das einzige, hab aktuell nicht so bock mich gross um die base zu kümmern, zock lieber in afrika jenste missionen!)
bin auf jeden fall gespannt was emmerich uns da für nen neuen roboter baut!

Antwort #5, 04. September 2015 um 06:46 von gelöschter User

Ach Leute...
Heute ist mein letzter Urlaubstag und habe das Spiel erst seit gestern. Das wird nochmal ein anstrengendes Wochenende aber euer Pensum halte ich nicht mehr aus ;-). Mehr wie ein paar Stunden am Stück geht nicht mehr. Ich werde langsam alt...

Antwort #6, 04. September 2015 um 07:30 von Jeff_Starkmann

ach da werdet ihr noch augen machen in der story was da so noch kommt ich dachte auch nur OKAY?

Antwort #7, 04. September 2015 um 11:38 von Force95

Na dann schau mer mal was da noch so kommt.
Und wie lange die Zwischensequenzen sind. Man hat schon einiges mitgemacht bei MGS. 45 Minuten und so...

Servus, danke für die Antworten

Antwort #8, 04. September 2015 um 11:59 von Jeff_Starkmann

Geht nicht gibts nicht. Es gibt immer jemanden der es durch hat, bevor du es durch hast.

Ich z.B. komme an jedes Spiel vor dem Release.. es sei denn, der Publisher schickt die Spiele erst am bspw. 31.08 an die Händler weltweis, sodass jeder es erst ab dem 01.09 haben kann.

Und genau das, machen die wenigsten.

MGS5 hatte ich knapp eine Woche vor dem Release.
Aber auch ich habs noch nicht beendet, da ich leider gottes zu viel um die Ohren habe. :(

Antwort #9, 04. September 2015 um 12:22 von moep123

Kenn ich, kenn ich... ;-)

Antwort #10, 04. September 2015 um 12:42 von Jeff_Starkmann

den avatar muss man sich sicher für metal gear online erstellen oder?

Antwort #11, 05. September 2015 um 05:42 von Neurotoxin13

Bestimmt so was in der Richtung. Haben die Kameraden von der Play 4 auch vermutet.

Antwort #12, 05. September 2015 um 07:19 von Jeff_Starkmann

ja er ist für Metal Gear Online und aber auch einer der wichtigsten Story dinge in Mission 46 werdet ihr es sehen

Antwort #13, 05. September 2015 um 12:26 von Force95

Bin gespannt! So, und jetzt weiter daddeln.

Antwort #14, 05. September 2015 um 12:58 von Jeff_Starkmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)