Dressrosa - Blackbeard Mission (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ja hei, immer wenn ich bei Blackbeard bin kommt kein Zeitlimit in den ich ihn besiegen muss für das Schatzereigniss.
Was muss ich alles beachten damit ich diese erreiche, also damit ich das Schatzereigniss schaffen kann ?

Frage gestellt am 03. September 2015 um 21:00 von XSasuke_RasenganX

3 Antworten

zeitlimits werden in dem sinne bei solchen Gegnern auch nicht angezeigt sollte nur ein Fragezeichen auf dem Kopf bsw. auf der karte zu sehen sein wie bei dem schatzereignis für Garp z.b!

eig. wenn du zuvor seine Soldaten augeschaltet hast und bei Teach bist musst du nur noch ihn so schnell wie möglich töten, so war es auf jedenfall bei mir. Habs auf Schwer und Mittel schon hingekriegt also am Schwierigkeitsgrad liegt es nicht und falls man mal einfach mal durchrushen möchte könnte man die Missi Ereignisse auch auf leicht spielen.
(musste ich z.b auch machen weil ich für manche missis 3-4mal ran musste und da war es mir zu dumm 40min dran zu hängen ^^)

was mir aufgefallen ist das es nicht bei jedem Charackter getriggert wirt
habs bei mir mit Marco geschaft. vielleicht hilfts dir ja :)

Antwort #1, 05. September 2015 um 00:56 von dragonkreck

Danke man :) (Y)

Antwort #2, 05. September 2015 um 14:14 von XSasuke_RasenganX

hey kein Thema immer gerne!

Antwort #3, 06. September 2015 um 11:39 von dragonkreck

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link