Können Einheiten im Rang steigen und gibt es Elite-Einheiten? (Act of Aggression)

Hallo Community,

wie im Titel schon angedeutet, möchte ich gern wissen, ob Einheiten wie bei Command & Conquer im Rang aufsteigen können. Das heisst z.B. durch eine gewisse Anzahl an Kills bis zu 3 Sterne aufzusteigen und somit schneller, härter und besser zu werden. Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob es sowas wie Elite-Einheiten gibt, also eine Art Spezial-Einheit, die sich wesentlich von den gewöhnlichen Einheiten unterscheidet und man diese nur 1 Mal haben darf. Quasi ein VIP-Kommandant, mit dem man bestimmte Ziele erfüllen muss oder der einfach in seiner Ausführung 'special' ist. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine (Beispiel: Nova oder Reynor in StarCraft).

Frage gestellt am 04. September 2015 um 03:07 von SquallLeonheart

2 Antworten

Hey,

scheint es beides nicht zu geben. Wird auch z.B. hier im Testvideo als negativer Punkt erwähnt.

http://www.gamezone.de/Act-of-Aggression-Spiel-...

Gruß,
AX

Antwort #1, 05. September 2015 um 03:10 von Axim

Dieses Video zu Act of Aggression schon gesehen?
Danke für die Info!

Antwort #2, 06. September 2015 um 01:04 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Act of Aggression

Letzte Fragen zu Act of Aggression

  • Act of Aggression: Können Einheiten im Rang steigen und gibt es Elite-Einheiten?

Act of Aggression

Act of Aggression
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Act of Aggression (Übersicht)
* gesponsorter Link