Legende... Dress Rosa (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey Leute
kann mir bitte mal jemand weiter helfen, brauche im letzten Kapitel Episode 4 "schwere Erschütterung in Dress Rosa" noch eine Legende Aufgabe , un zwar "Setze alle Strategien um"
bekomme das einfach nicht hin...

Würde mich über Tipps un Lösungsvorschläge freuen...

Frage gestellt am 04. September 2015 um 03:52 von Love-Nami

3 Antworten

Ist ganz einfach.

Unten Rechts steht doch immer was man machen muss, mache genau die Missionen und du hast es geschafft.

Steht am Angfang im Nordwestlichen Gebiet Mission Fehlgeschlagen funktioniert es nicht mehr.

Denn das schwierigste ist weil man zu schnell handelt.

Du musst einfach alle Missionen die unten Rechts immer erscheinen abschließen wie z.b. Helfe deinen Verbündten zur Flucht, Hole die Feuer-Feuer Frucht, Besiege Teach usw, mache diese und dann haste es geschafft.

Die schweirigste Situation für mich war die ertse weil wie beschriben handelt man zu schnell.

Mache die großen rote Punkte und Sammele Informationen, Besiege die auftretenden Komandanten und dann gehste mit Ceaser zum Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt sind danach verlasse ihn und unten in der Mitte der Karte kommt der letzte Komandant der die Infos hat besiege ihn, besiege danach schnell Bellamy und dann nimmst du schnell oben links das Nordwestliche Gebiet ein und schließt die Missionen ab wie gewohnt.

Antwort #1, 05. September 2015 um 16:54 von DBZHunter91

Vielen dank für die gute Antwort, hab es endlich hin bekommen :-)

Antwort #2, 08. September 2015 um 10:55 von Love-Nami

Also genau gesagt, stimmt die Antwort die es bereits gibt, dass man alle Missionen die eingeblendet werden ( z.B. hilf den Verbündeten usw. usw. ) erfüllen muss, ABER es gibt eine Sache bei denen dann doch viele scheitern ohne es zu merken (!)
1. Man sollte sofort beginnen alle stärkeren Feinde ( große rote Punkte ) zu besiegen und die darauf folgenden Kommandanten ebenso. ( Man sollte sich nicht mit normalen Feinden aufhalten! )
2. Sobald Ceasar oben in der Nähe des Treffpunktes ist, wird er überfallen, diese Feinden müssen schnell besiegt werden und danach sollte man sofort wieder auf der Karte "runter". Denn dort unten werden wieder Feinde und Kommandanten auftauchen.
3. Insgesamt sind es 3 Info-Verhöre. Danach taucht Bellamy auf, den es sofort zu besiegen gilt um gleich auf der Karte hinauf das Territrium oben / links einzunehmen.
4. Der Punkt an dem nun viele scheitern ist, dass Bellamy ab sofort als Verbündeter gilt, den man ebenso vor der Horde Feinde retten muss wie alle anderen. Und genau DAS übersieht man leicht, weil er vor lauter Feinden gerne übersehen und noch dazu relativ schnell besiegt wird. ( Also keine Zeit vergeuden! )
5. Ab hier gilt es nun am besten alle "stärkeren" Feinde zu besiegen damit sie die Verbündeten nicht zu schwer verletzen. Und keine Sorge, die Feuerfrucht bekommt man übrigens nach einem 2. Kampf von Barges.
Wenn man Dies beachtet, wird die Legende erfüllt sein.
mfg

Antwort #3, 12. September 2015 um 16:18 von Legend_of_Omega

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)