Probleme nach dem Update (Schlumpfdorf)

Guten Morgen, habt ihr auch Probleme seit dem gestrigen Update? Bei mir baut sich öfter nicht mehr das komplette Bild auf, manchmal auf der Insel, manchmal auf dem Berg. Ich kann das Menü nicht mehr anklicken und sehe auch oben die Beerenanzeige nicht mehr. Nach ein paar Neustarts des Spieles geht es dann manchmal wieder. Bei dem Kino, stürzt mir nach dem Film das Spiel immer wieder ab.
Habt ihr die gleichen Probleme?
Kann man Beeline darüber informieren?
Sonnige Grüße, Travall

Frage gestellt am 04. September 2015 um 08:16 von Travall

8 Antworten

Hallo!
Ja, Willkommen im Club! Nachdem die letzten Updates von Anfang an einigermaßen fehlerfrei bei mir liefen, habe ich mir das hier auch direkt geladen. Jetzt kommt dauernd die von dir beschriebene "Lähmung" des Spiels. Sehr nervig! Dass es Beeline aber auch nicht einmal schafft ein Update ohne gravierende Fehler rauszubringen, die einem echt das Spiel vermiesen!
Da können wir nur hoffen, dass bald die übliche Nachbesserung in Form des nächsten kleineren Updates kommt. Seufz...
Viele Grüße
Kathi

Antwort #1, 04. September 2015 um 09:16 von gelöschter User

Jep, dasselbe Problem habe ich auch :-/ echt nervig

Antwort #2, 04. September 2015 um 10:08 von franzismurf

Bei mir trifft das auch zu! Vor allem wenn ich die Nachbarn auf der Insel beschenken will. Sorry wenn's bis zum nächsten Update nicht immer klappt.

Antwort #3, 04. September 2015 um 16:56 von adreg

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja hab die gleichen Probleme, ich versuche rauszukriegen ob irgentwas bestimmtes das Einfrieren auslöst, bisher hab ich haben noch keinen Anhaltspunkt :(

Antwort #4, 04. September 2015 um 22:02 von michaela-destin

Ja bei mir das gleiche ... Vor allem wenn ich zu den Freunden möchte friert alles ein.

Antwort #5, 04. September 2015 um 22:10 von nachteule0203

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem, ständig sind alle "Bedienelemente" futsch und ich muss das Spiel neu starten :-((. Beim Besuch meiner Nachbarn friert das Bild ständig ein... Es ist zum Heulen !

Antwort #6, 04. September 2015 um 22:54 von AJ9272

Es gibt jetzt ein Bugfix-Update. Damit sollten die Probleme behoben sein.

Antwort #7, 05. September 2015 um 08:31 von luma_

Hallo Ihr Lieben, es geht wieder alles.
Regnerische gemütliche Grüße, Travall

Antwort #8, 05. September 2015 um 12:40 von Travall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)