Eier bestimmter Monster (Puzzle and Dragons - Super Mario)

Seid gegrüßt.

Kann mir jemand sagen, ob man an die Eier von Nummer 178-187 nur unter bestimmten Voraussetzungen bekommt? Das sind diese Dragonoiden wie z.B. Naga, Mermaid, Dryad etc... Hab schon kA wie oft welche von denen besiegt, auch oft mit einem der seltenen King ___ Dragons. Diese erhöhen ja die Chancen erheblich Items von bestimmten Typen zu bekommen. Aber WENN man n Item bei denen rauskam war es lediglich ein Geld-Würfel.
Bin storymäßig übrigens bei dem dunklen Elysium (also kurz nach der ersten Hauptstory).

Frage gestellt am 04. September 2015 um 16:07 von FrozenNightmare

3 Antworten

Einen wunderschönen ...

ich stecke noch beim ersten Tempelendgegner fest ...

Mit den Eiern habe ich das Gefühl, je höher der Level deiner Truppe umso mehr und hochwertige Eier gibt es ...

Es könnte aber auch mit deinem Level in der Holobude zusammenhängen. Seit ich dort als Anfänger A+ (freies Spiel mit den eigenen Monstern) habe, wurde manches einfacher - zumindest sagt mir das mein Gefühl und beim ersten Eintrag als Experte auch...

Die von dir genannten gehören schon zu meiner Monstersammlung, aber frag mich bitte nicht, wo ich sie bekommen habe ...

Ich habe derzeit noch 19 ? in meinem Monsterhandbuch. Einige davon sind mir aber bereits aufgrund der Maschine zum Aufwerten bekannt.

Der XMas-Drache fehlt mir noch, meinen Geburtstagsdrachen konnte ich mir schon offiziell holen. Er ist fester Bestandteil meines Kampfteams und - wie alle anderen auch - auf Level 99.

Antwort #1, 10. September 2015 um 22:01 von Evaine

Mit der Holobude meinste dieses Drachenkolosseum, richtig? Kann man da auch Eier undChips bekommen? Hab das nur ein einziges mal gemacht zum ausprobieren früher, da ich aber absolut nichts an Items bekam, also weder Eier, noch Chips oder Geld, dachte ich, dass das nur so'n Just-for-fun-Krams ist. Aber falls nicht sollte ich dort dann doch vllt nochmal vorbeischauen...Danke trotzdem :)

Antwort #2, 11. September 2015 um 08:37 von FrozenNightmare

Ja, ich meine das Drachenkolosseum.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich hilft, aber ich hatte so das Gefühl.

Eier und Chips habe ich dort bisher auch nicht bekommen. Energie ... nicht drauf geachtet.

Aber versuch es doch einfach und erzähl, ob meine Eindrücke von dir evtl. bestätigt werden oder nicht.

Antwort #3, 12. September 2015 um 09:48 von Evaine

Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)