Frage wegen Werwolf (ESOTU)

Guten tag
Ich hätte da mal eine frage zum Werwolf.
Ich habe auf spieletipps gelesen das wen man sich von einem ( NPCs Werwolf ) infizieren lassen möchte, soll man diese beleidigen verspotten.

Jetzt die frage
Ich bin im Dolchsturz und etwas nördlich ist ein verliess namens SILUMM dort drin habe ich zum ersten mal werwölfe gesehen, die haben mich bemerkt und ich hab die verspottet in der hoffnung ich werde infiziert klappte auch nach mehreren versuchen nicht.Können mich diese werwölfe nicht infizieren?
Muss ich die unbedingt in Bongkorai , Schnittermark und Rift finden wo anders nicht?

Ps möchte nicht von einem online spieler gebissen werden ich will mir es verdienen einer von ihnen zu werden deshalb will ich ihn jagen.

Pps habe Ebenerz pakt durch
Bin VR1

Besten dank für eure antwort
Grussxdargi

Frage gestellt am 04. September 2015 um 16:18 von dargi

2 Antworten

Tatsächlich nur in den letzten Gebieten, nur von einer bestimmten Gruppe und nur zu einer bestimmten Mondphase! Etwas tricky wenn du es so erreichen willst, wünsche dir dabei viel Glück ;)

Antwort #1, 10. September 2015 um 11:34 von FlamingMan

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Habs geahnt Danke dir
Hab im internet ne seite gefunden wo die Wölfe sein sollten mit glück find ich bald einen muss nur noch auf die Nacht warten dann kan die Jagd beginnen :)

Antwort #2, 10. September 2015 um 12:58 von dargi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link