D-sub out of range (Killing Floor 2)

Ich habe vor einiger Zeit mal KF2 gezockt fand es recht gut und es lief auch wollte es nun heute noch mal runter laden und starten doch sobald ich es startete bekam ich Black Screen und dort stand (d-sub out of range 86.4/60Hz). Weiß einer was ich machen kann b.z wie ich es ändern kann. Falls ja bitte beschied geben.

Schon mal im voraus Danke.

Frage gestellt am 04. September 2015 um 17:12 von Psycho673

4 Antworten

Hmm ich glaube KF2 wird in zu großer resolution gestartet.also zu groß ür dein monitor,versuch mal rechtsklick aufs KF2 logo und klick auf eigenschaften->kompabilität->und dann in 640x480 starten ein haken setzen

hoffe das löst dein problem

Antwort #1, 05. September 2015 um 01:39 von murathan43

ach ja es kann auch sein das die bildwiederholungsfrequenz zu hoch ist stell sie mal auf 60 Hz

das geht in dem du Rechtsklick auf dein Desktop machst Bildschirmauflösung auswählst und dann auf erweiterte Einstellungen klickst und beim Reiter Monitor halt auf 60 Hz stellst

Antwort #2, 05. September 2015 um 01:42 von murathan43

Also mein Monitor ist schon auf 60 Hz eingestellt ich denke mal das wen überhabt ich ihn höher stellen müsste.

Außerdem beim dem KF2 in zu großer resolution gestartet weiß ich jetzt nicht genau welches logo du meinst. Entweder das im Steam Client oder das auf dem Desktop, aber bei beiden kann ich zwar in die Eigenschaften gehen doch droht steht nichts von Komptabilität. Wo genau meinst du den soll das stehen?

Trotzdem schon mal Danke das du dich mit meinem Problem beschäftigst war schon leicht am verzweifeln. ;)

Antwort #3, 05. September 2015 um 02:09 von Psycho673

Dieses Video zu Killing Floor 2 schon gesehen?
Ok habe die Komptabilität gefunden leider sind bei mir alle Einstellungen ausgegraut. Soll das so sein?

Antwort #4, 05. September 2015 um 03:30 von Psycho673

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor 2

Letzte Fragen zu Killing Floor 2

  • Killing Floor 2: D-sub out of range

Killing Floor 2

Killing Floor 2 spieletipps meint: Kurzweilige und günstige Mehrspieler-Kost ohne hohe Ansprüche. Zombie-Wellen niedermachen macht online am meisten Freude. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor 2 (Übersicht)