Tomb Raider Underworld - muss ich neu anfangen? (Tomb Raider)

Ich habe ein Problem bei "Die antike Welt". Ich war schon auf der Plattform und habe die Brücke weitergedreht, nicht zum richtigen Ausgang, aber doch ein gutes Stück. Nun bin ich noch einmal zum Eingang zurückgesprungen. Und zwar bin ich ins Leere gesprungen, habe dann den Haken ausgeworfen und mich hochgezogen. Jetzt bin ich wieder dort, wo man die Tür mit dem Handschuh auf und zu schieben kann. Da nun die Brücke aber auf der anderen Seite ist, komme ich hier nicht mehr weg! Ich bin 2 Stunden lang in alle Richtungen gesprungen und mit dem Haken auf der rechten Seite des Eingangs herumgeschwungen, aber ich komme hier nicht mehr weg! Kann es sowas echt geben, dass ich es mir so versaut habe, dass ich jetzt neu anfangen muss?

Bitte, bitte um Hilfe! Danke

Frage gestellt am 04. September 2015 um 17:43 von Yvonne1990

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)