Martyr Logarius hilfe gesucht (Bloodborne)

ich bin grade dabei mir nen low lvl bloodtinge pvp build zu machen...
dazu brauch ich das chikage, mein problem dabei ist nun martyrs logarius der mich mit jedem angriff oneshoten kann
mein build wird auf lvl 20 bleiben also hab ich nicht vor zu leveln und brauch jetzt dirngend hilfe beim boss
ich hab irgendwo mal gehört dass die levelgrenze egal ist wenn man ein passwort benützt, der ideal fall wäre wenn sich hier jemand mit nem hohen lvl meldet der sich um logarius kümmert und ich mich einigermaßen im kampf zurück halten kann um nicht draufzugehn :)
psn name Overlord_Silver

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2015 um 19:17 von Shadowwolf01

2 Antworten

Das wird vermutlich nicht mehr klappen.

Meines Wissens wurde beim letzten Update das PW-System so verändert, dass das Level an dem Anführer angepasst wird.
Wenn dir also jemand hilft, wird sein Level deinem in etwa angepasst und somit ist auch er ein One-hit.

Antwort #1, 05. September 2015 um 02:09 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
nun da ich jez alle metamorphose runen drin hab bin ich nichtmehr one hit, suche trotzdem noch jemanden der mir helfen kann, eventuell auch jemanden mit nem low lvl build oder zumindest jemanden der mäßig guten schaden austeilt und nicht mit nem unupgraded threaded cane auf logarius einprügelt xD

Antwort #2, 05. September 2015 um 11:26 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link