Hochladen von MGS 5 GZ daten auf der xbox 360 geht nicht. (MGS 5)

Hallo erstmal, ich habe mir MGS 5 TPP gekauft und wollte meine MGS 5 GZ daten transferieren, da sagte mir TPP ich sollte meine GZ daten erstmal hochladen. So, habe mein GZ angemacht und nach der Speicherdaten hochladen option im hauptmenü gesucht, sie ist nicht da. Ich bekomme auch keine benachrichtigung ob ich ein update von GZ durchführen möchte. Ist das GZ update 1.04 für die xbox 360 noch nicht da oder stimmt was bei mir nicht? Ich sehe nämlich immer nur videos wo die das auf einer PS3 - PS4 machen und keine auf der 360. Auch finde ich keine infos darüber wo anders im netz. Habe mein GZ auch schonmal gelöscht und neu runtergeladen, bekomme keine anfrage für ein update. Wenn jemand weiß was lost ist, bitte melden. :)

Frage gestellt am 04. September 2015 um 19:46 von Zeronto

4 Antworten

hi bei der xbox 360 geht das nicht.

Antwort #1, 05. September 2015 um 01:37 von xXOSTBERLINXx

Laut allen Spiele Magazinen geht das bei allen Konsolen.
Von Xbox 360 auf Xbox 360 und Xbox One.
Von Xbox One auf Xbox One
Von Ps3 auf ps3 und ps4
Von ps4 auf ps4.
Habe auch schon ofters gehört das bei der Xbox bei einigen Spielen die aktuellen patch nicht immer angezeigt bzw. runtergeladen werden.
Am besten Spielstand auf USb-Stick sichern und Spiel löschen und neu Instalieren. Soll bei vielen geholfen haben.

Antwort #2, 05. September 2015 um 03:15 von Audiogame

Ok vielen dank schonmal für die Tipps, werde sie gleich ausprobieren.

Antwort #3, 05. September 2015 um 19:27 von Zeronto

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Leider hat das verschieben meiner daten auf den usb-stick und das löschen des spiels nichts getan. Habe GZ neu instaliert und habe es gestartet (ohne meine Daten). Leider immer noch kein patch, mein GZ ist immer auf dem stand als es rauskam.

Antwort #4, 06. September 2015 um 02:51 von Zeronto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)