bewohner in baracken wollen nich... (Fallout - Shelter)

ich hab schon mehrfach das problem, dass ich zwei bewohner (m und w) in die baracken tue und die auch relativ hohen C wert haben (8 und 10) aber sie wollen kein kind zeugen, schauen beide in eine richtung (also sehen sich nicht an) und reden nich miteinander, mach ich iwas falsch ? hattet ihr sowas auch schonmal, oder weis jmd was man dagegen tuen kann ?

mfg

Frage gestellt am 04. September 2015 um 20:53 von Linkk

2 Antworten

Hatte schon ein ähnliches Problem, wirf sie in eine andere Baracke.
Falls du bisher nur eine besitzt versuch die beiden mal zum erkunden in das Ödland zu setzen, dann aber gleich wieder zurück zu rufen und in die Baracke zu stecken.
Hat bei mir funktioniert.

Antwort #1, 11. September 2015 um 00:34 von klaseb

Dieses Video zu Fallout - Shelter schon gesehen?
Sind sie vielleicht verwandt? Also eine(r) das kind des anderen?
dafür gibts nen hinweis, die sagen dann in dem raum sowas wie "schöne zeit mit der familie verbringen".

Antwort #2, 16. September 2015 um 17:16 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - Shelter

Fallout - Shelter
Fallout - Shelter
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Fallout - Shelter (Übersicht)