Kizuna Rush funktioniert nicht mehr (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab die Story schon durchgespielt und habe dann noch im Traum-Log trainiert.
Jetzt wollte ich in der Story noch die Legenden auf 100% bringen und hab das 1. Level nochmal gemacht. Wenn ich meinen Partner bekomme und die Kizuna Leiste auf "MAX" hochmache, was alles problemlos funktioniert und dann "P" (in meiner Tastaturbelegung so eingestellt) drücke, dann wird der Kizuna Rush nicht aktiviert. Ich kann den Kizuna Rush und die Spezial Attacke im K-Rush nicht verwenden.
Sobald ich wieder im Traum Log bin geht das problemlos. Aber im Freien-Log und im Legenden-Log ist das bei mir nicht mehr möglich.


Ich hab auch mal die Outfits zurückgesetzt und hab die normalen Outfits genommen, weil ich dachte , dass es mit den Fähigkeiten abhängig wäre aber das war auch nicht möglich.
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 04. September 2015 um 21:03 von Markmagmagerquark

1 Antwort

Wenn du die Prolog Episode meinst, dann kann ich dir sagen woran es liegt.
Den Kizuna kannst du da erst im laufe des Kampfes mit Morgan aktivieren^^
Ansonsten keine Ahnung :D

Antwort #1, 24. September 2015 um 18:01 von Ambra95

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link