Alle Charactere freischalten (Hyrule Warriors)

Ich habe das Spiel jetzt schon seit längerem habe es allerdings nicht so gesuchtet wwie andere fragesteller hier (hab praktisch nix im Abenteuer Mode usw) es ist nur so das ich schon beim 2ten einlogen ins Spiel diesen Zauberer die böse und Volga (sry weis die namen grad nich) allerdings hab ich trotz durchspielen des storry modusses weder Lana noch Agneta noch Girahim und Zanto freigeschaltet.

Ich wollte fragen ist das normal ? (hab nämlich auf youtube gesehen wie einer als Girahim und Zanto gekämpft hat)

Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. September 2015 um 21:26 von Temaire2014

2 Antworten

Sry wegen der Rechtschreibung

Antwort #1, 04. September 2015 um 21:27 von Temaire2014

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Dass du Girahim und Zanto durch den Storymodus nicht freischaltest, ist normal, die musst du durch Absolvieren von Missionen auf der Abenteuerkarte freischalten. Bei Agneta bin ich mir im moment nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie auch auf der Abenteuerkarte zu finden ist. Lana jedoch wird in der Story freigeschaltet. Bist du sicher, dass sie dort nirgendwo gelistet wird?

Antwort #2, 11. September 2015 um 11:45 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link