Raus-und reinzoomen (Terraria)

Mir ist letztens als ich mir ein Terraria Video gesehen habe aufgefallen,dass mein Sichtfeld viel kleiner als in dem Video war und darum ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu zoomen oder das Sichtfeld zu vergrößern.

Frage gestellt am 04. September 2015 um 22:12 von Schnittchen011

9 Antworten

Zoomen ist meines Wissens nicht möglich.

Es gibt aber schon einige Mods, bzw Mod-Items.
Vermutlich hat der Spieler eine Mod genommen, mit deren Hilfe er weiter raus zoomen kann, damit er eben mehr sehen kann.

AM besten mal in den Kommentaren des Videos oder in der Beschreibung nachlesen, ob da etwas in der Art erwähnt wird.

Antwort #1, 05. September 2015 um 12:54 von Lufia18

Hier gibt es ja ein Video von terraria.Ist das das normale Sichtfeld oder ist das auch rausgezoomt ?

Antwort #2, 05. September 2015 um 15:08 von Schnittchen011

Also wenn ich das in Vollbild mir ansehe, ist es 1:1 das gleiche Sichtfeld, dass ich ebenfalls habe.

Ich nutze keinerlei Mods oder sonstiges, ist also im Grundspiel ebenfalls gleich.

Antwort #3, 05. September 2015 um 17:34 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
OMG.Bei mir ist das Sichtfeld viel kleiner.Ich habe einen ziemlich alten PC .Könnte es was damit zutun haben ?

Antwort #4, 09. September 2015 um 20:00 von Schnittchen011

Das dürfte glaube ich ziemlich egal sein, zum einen hat das denke ich damit nichts zu tun und zum anderen ist das Spiel was die Anforderungen angeht, ein echter Witz^^

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass du die Auflösung falsch eingestellt hast.

Antwort #5, 09. September 2015 um 21:19 von Lufia18

Ich habe nur Auflösung 800x600,1024x768 und 1280x800 und die ändern nicht großartig was.

Antwort #6, 10. September 2015 um 13:41 von Schnittchen011

Also ich habe um die 15 verschiedenen Auflösungen zur Wahl.

Wenn ich jetzt von der höchsten Auflösung der niedrigsten Wechsle, zoomt das Spiel extrem nahe an den Charakter.
Es kann also nur daran liegen.

Antwort #7, 10. September 2015 um 13:53 von Lufia18

Ich habe leider nur diese drei Einstellungen.Kann man die Auflösung auch manuell irgendwo einstellen ?

Antwort #8, 11. September 2015 um 19:57 von Schnittchen011

Wäre mir zumindest nichts bekannt, ich kenne nur den Klassiker:
Spiel starten - Optionen - Auflösungen

Ob und wie es funktioniert, dass man zb per Befehl, umschreiben von Zeilen, etc... kann ich leider nicht sagen.

Antwort #9, 12. September 2015 um 18:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)