Ehemalige Mother-Base Soldaten...? (MGS 5)

Hey ich bin in dem Spiel noch nicht sehr weit und hab gerade die Nebenmission einen ehemaligen Mother-Base Soldaten zurückzuholen... allerdings weiß ich nicht wie.
Wenn ich ihn betäuben will, kippt er nicht um, wenn ich mich ran schleiche um ihm im Nahkampf eine zu verpassen, haut er mich mit einem Schlag um und mit der scharfen Waffe zu töten hilft mir auch nicht weiter...
also wie soll ich das anstellen?

Frage gestellt am 04. September 2015 um 22:58 von Shest

4 Antworten

darfst nicht im stehen oder ducken ran schleichen, du musst im liegen an ihn ran, er ist ja rel langsam. dh bis auf ne gewisse distanz per ducken, am besten hinter nem baum verdeckt. er sieht einen ja nicht direkt nur eben wie bei normalen soldaten wenn man zu auffällig wird.
dann wenn du genug nah bist (am besten direkt hinter nem busch/sträucher oder so) vlt 10m vor ihm, nen gut gezielten kopftreffer betäuben!
.
der 1. hatte ich sofort, den 2 musste ich dann mehrmals!

Antwort #1, 04. September 2015 um 23:10 von gelöschter User

Am betsen geht das mit nem Karton, langsam ran prischen bis er dich erspäht hat, dann kommt er angelaufen... warte bis er dann nah genug rankommt dann kannst du ihn per CQC überwältigen :) eigentlich total leicht die mission wen man weiss wie man es macht ^^

Antwort #2, 05. September 2015 um 08:47 von Xero89

stimmt hahaha
da war ja noch die kiste. die benutz ich eben fast nie!
wäre auch mal ne andere methode, da man ja eigentlich ziemlich viel mit denen anstellen kann!

Antwort #3, 05. September 2015 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Jetzt versteh ich wie so ne Box funktioniert... Ich hab sobald da Ausrufezeichen über den Köpfen erschienen ist rumgeschossen. Dann hab ich nicht verstanden wie ich aus der Box rauskommen soll und die Mission in einer hochkanten Box beendet!?

Dann hab ich des Ding erst mal gelassen...

Also dann wart ich bis sie näher kömmen nächstes mal... :D

Mit der Toilette fand ich s auch lustig. Nur leider weiß ich nicht, wie man die mit der Tür KO haut. Der Soldat klopfte zweimal. Dann riss er die Tür auf "KONTAKT"...

super... Aber ich spiel ja zum ersten mal ein Metal Gear Spiel... muss das alles hart lernen...

Antwort #4, 06. September 2015 um 14:05 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)