Schatzereigniss Fischmenscheninsel (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe in dme Spiel ganz genau ein Problem da sich irgendwie nicht bewältigen kann, udn zwar geht es draum dass ich in dem Kapitel wo man gegen die Fischmenchen kämpft also Hody Jones die Legende/Schatzereigniss nicht hinbekomme.

Und zwar geht es darum Hody daran zu hindern das ihn die E.S. Truppe erreicht und ihm diese Pillen verabreicht.

Ich bekomme in der 2. Kampfphase diese nicht geschafft.

Weis einer weiter?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 05. September 2015 um 10:47 von DBZHunter91

2 Antworten

Habe es geschafft.

Erklärung für die die es auch wissen wollen.

Für das erste mit dem E.S. muss man folgendes machen:

Man Spielt bis zud em Zeitpunkt wo Hody sich das erste mal verdrückt und seine Gebiete (die mit dem ?) einnimmt.
Dann tauchen zum ersten Mal E.S. Komandanten auf die muss man schnell aufhaltn und die Gebiete sichern was eig ganz leicht ist dann Hody besiegen.

Man bleibt in dem Gebiet wo man Hody besiegt hat und wratet bis die Tore sich öffnen.

Öffnen sie sich renn direkt zum 1. ! Das auf der Karte am nächsten ist und warte vor dem Tor, bis die Torwache auftaucht, besiegn rein gehen Schlater zerstören.

Dann lauf zum nächsten ! weiter oben Recgts auf der Karte und warte bis der Weg bis dahin frei ist ohne Kämpfen ainfach durch, betätigen direkt zu Hody und keiner der E.S. Leute schaffte s vor dier dort zu sein wenn du dich genau daran hälst und einfach durschrennst.

2. Enkomme aus eigener Kraft aus dem Ryugu Palast.

Wähle Zorro, Lysop oder Brook und schon startetst du im Palast.

Nur noch das Gebiet einnehmen und das Level abschließen, fertig.

* Denn wenn man genau aufpasst und man das erste Gebiet am anfang einimmt weil es die erste Mission ist steht ja nimm das Gbeiet ,,Vor dem Ryuga Palast'' ein und wenn man das macht kommen Zorro, Lysop und Brook aus dem kleienn Raum.

Antwort #1, 05. September 2015 um 16:33 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Hi, du musst nach dem ersten Kampf gegen Hody an der Stelle warten bis du ihn besiegt hast, dann öffnet sich nach einiger Zeit das Tor(nach rechts), laufe dann zu dem Tor vor dem Schalter (wo das Rufzeichen auf der Map ist) besiege die Torwache und mach den Schalter kaputt. Dann laufst du rechts rauf machst schnell den anderen Schalter und die Boten hin und rennst sofort zu den E.S. Boten der oben zu Hody rennt und schaltest ihn aus.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 05. September 2015 um 16:38 von kalinkessler14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)