Letzte Mission Dressrossa (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo
Ich würde gerne wissen wie das mit dem ersten Schatzereignis klappt denn ich glaube ich verstehe es nicht oder das Spiel bugt :)

Ich versuche immer Bellamy zu besiegen bevor Law und Cesar an ihrem Ziel ankommen und danach nehme ich das Teritorium oben links ein "Nord West" irgendwas heißt der Ort aber es klappt nie, so dass ich das Schatzereignis nicht bekomme :( hoffe mir kann hier jemand helfen
mfG

Frage gestellt am 05. September 2015 um 13:34 von Anime-freak-177

3 Antworten

Ist ganz einfach.

Mache die großen rote Punkte und Sammele Informationen, Besiege die auftretenden Komandanten und dann gehste mit Ceaser zum Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt sind, danach verlasse ihn und unten in der Mitte der Karte kommt der letzte Komandant der die Infos hat besiege ihn, besiege danach schnell Bellamy und dann nimmst du schnell oben links das Nordwestliche Gebiet ein und schließt die Missionen ab wie gewohnt.

Antwort #1, 05. September 2015 um 16:48 von DBZHunter91

habs so gemacht, ging aber nicht, aber ich hab jetzt einfach das Nordwest Teritorium eingenommen und dann gewartet bis Belamy kommt und ihn besiegt :)
habs erst dann geschafft :)

trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Antwort #2, 05. September 2015 um 17:15 von Anime-freak-177

Ja geht beides musst halt nur die Missionen ausführen die erste lautet ja Sammele Informationen und dann begib dich mit Ceaser zur Übergabe.

Haste wahrschinlich bei dem ersten Versuch nicht alle Informationen gehabt oder du hattest das Gebiet eingenommen wo Cesar schpn übergeben wurde.

Naja ich habs auf jedenfall so gemahct wie beschrieben habe da etwas kombiniert war vielelicht deswegen etwas wirre denn ich heb die Legende und das Schatzereigniss kombiniert so dass ich beide bei einem durschgang habe.

Antwort #3, 05. September 2015 um 17:28 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)