FF7 (Iphone) Marteria zwischen den Charakteren tauschen (FF 7)

Hallo Leute,
ich spiele gerade das erste mal FF7, das Spiel ist echt super, vielleicht sogar das beste Spiel für Mobilgeräte zur Zeit, allerdings habe ich ein sehr frustrierendes Problem.

Im Spiel heißt es, man drückt auf Y->dann Marteria -> dann mit X zwischen den Charakteren wechseln, allerdings klappt diese Methode bei mir nicht.

Ich bin gerade bei der Flucht aus dem Shinra Gebäude, am Ende muss ich immer mit Cloud, Barret und Tifa gegen ein Panzer kämpfen, der bis zu 200 Schadenspunkte austeilt. Da ich aber bestimmte Marteria wie Gewitter und Heilung von Aeris brauche, ist die Lage sehr frustrierend.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, sonst werde ich das Spiel wohl nie durchspielen, oder werde von ganz Anfang an starten müssen :(

mfg

Frage gestellt am 05. September 2015 um 15:24 von Kenpachi88

1 Antwort

Dann geh die lange Fassung in dem du die Materia ablegst anstatt zu tauschen :)

Antwort #1, 06. September 2015 um 13:21 von Rondarius

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link