Verringern die Erweiterungen die Auswahl der Tiere und Gebäude im Basis-Spiel oder Untereinander (Zoo Tycoon 2)

Ich habe Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection, in einer anderen Frage habe ich ein Tier gelesen, dass ich nicht habe (es ist nicht das Quagga aus Ausgestorbene Tierarten). Jetzt Frage ich mich, ob man durch die Erweiterungen auf Tiere und Gebäude aus dem Basis-Spiel oder den anderen Erweiterungen nicht mehr zugreifen kann.

Frage gestellt am 05. September 2015 um 15:46 von vincent-ds

2 Antworten

Eigentlich nicht.
Weißt du wo du davon gelesen hast? Habe das Spiel nämlich auch, aber habe kein Tier gefunden das nicht dabei ist?
Oder weißt du wie es aussieht?

Antwort #1, 15. März 2017 um 22:24 von Folipurba16

Ich hab im Spiel Zoo Tycoon (1) weiter Tiere gefunden, die es in Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection nicht gibt wie z.B. den Nebelparder oder den Schwarzbär bzw. auch den Leoparden (nicht den Schwarzen Leoparden) der diesem Spiel nur als Extrainhalt gibt und den Weißen Tiger der hier nur noch eine Farbvariante des "normalfarbenen" (Bengalischen) Tigers ist.

Antwort #2, 23. März 2017 um 14:09 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link