Dressrosa letzte Legeneden Mission dringende hilfe (One Piece - Pirate Warriors 3)

Also leute undzwar will ich gerne wissen wie die mission"Setzte alle Strategien um" Funktioniert um bei dressrosa 100% zuerreichen? Ich verstehe es einfach nicht

Frage gestellt am 05. September 2015 um 15:57 von Crystalgamer

3 Antworten

Ist ganz einfach.

Unten Rechts steht doch imer wa sman machen muss, mache genau die Missionne und du hast es geschafft.

Steht am Angfang im Nordwestlichen Gebiet Mission Fehlgeschlagen funktioniert es nicht mehr.

1. Dann schweirigste weil man oft zu schnell handelt.

Mache die großen rote Punkte und Sammele Informationen, Besiege die auftretenden Komandanten und dann gehste mit Ceaser zum Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt sind danach verlasse ihn und uten in der Mitte der Karte kommt der letzte Komandant der die Infos hat besiege ihn, besiege danach schnell Bellamy und dann nimmst du schnell oben links das Nordwestliche Gebiet ein und schließt die Missionen ab wie gewohnt.

Die Missionen z.b. Hilf deinen Verbündeten zur Flucht bis zum Schiff,Hole die Feuerfrucht, Besiege ? usw einfach ausführen ist ganz einfach.

Antwort #1, 05. September 2015 um 16:40 von DBZHunter91

ACH ICH HAB DIE FRAGE KOMPLETT FALSCH VERSTANDEN HAHAHAHAH
Ich dachte dass ich die Strategien irgendwie Verändern soll man bin ich blöd-.-

Antwort #2, 05. September 2015 um 16:43 von Crystalgamer

Ja bei den Fragen muss man echt manschmal nachdenken ist nicht immer so einfach in dem Spiel finde ich.

Antwort #3, 05. September 2015 um 16:45 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)