zurück zur motherbase (MGS 5)

hi, ich war einmal durch die story da, und weiss jetzt nicht mehr wie ich dahin zurückkomme.
es wurde glaube ich erwähnt um sich zu erholen und munition usw aufzustocken sollte man zurück.

wie geht das?

Frage gestellt am 05. September 2015 um 16:00 von p_sycho

2 Antworten

In hupschrauber steigen. Warten bis er mit dir das Einsatzgebiet verlasst. Dann den iDroidaufrufen und unter missionen steht ganz unter zur Mother-base zurückkehren.

Antwort #1, 05. September 2015 um 17:52 von Audiogame

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
super, danke

Antwort #2, 05. September 2015 um 19:01 von p_sycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link