fps einbrüche (World of Tanks)

hey leutz

ich habe mir vor ein paar tagen die grafikkarte geforce gt 610 geholt (zwar nicht die beste aber besser als die gtx 260)

nun habe ich das problem das ich in wot fps einbrüche habe wenn ich auf mittel oder maximum mache und es trifft nich nur wot zu sonder auch swtor und dayz

mein system:
grafikkate: Nvidia geforce gt 610 2gb ddr3 (treiber auf dem neusten stand)
prozessor: intel(r) core(tm)2 quad cpu q9550 @ 2,83ghz (4kerne)
arbeitsspeicher: 6gb

hoffe einer kann mir da helfen

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 05. September 2015 um 17:28 von MrXarrix

3 Antworten

Hey ganz einfach deine graka und dein prozessor reichen nicht für max einstellungen aus.
MFG

Antwort #1, 07. September 2015 um 15:38 von XxNik007xX

@XxNik007xX als ich noch die geforce gtx 260 drin hatte ging alles wunderbar nur bei dem spiel dayz hatte ich immer wd probleme mit den fps aber da ich eine grafikkarte brauchte weil mein pc immer sehr heiß wurde wegender grafikkarte wurde habe ich mir eine neue geholtt und da ich nicht zuviel ausgeben wollte habe ich mir ein geforce gt 610 gehollt und seitdem habe ich nur noch überall fps problem

mfg MrXarrix

Antwort #2, 13. September 2015 um 00:49 von MrXarrix

So nach 2min googlen kann ich dir sagen es liegt daran dass die gtx260 viel mehr leistung als die gt610 bringt.MFG

Antwort #3, 14. September 2015 um 14:38 von XxNik007xX

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link