Kati2l 2 Episode 4 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Brauche hilfe ich schafe die eien bedingung nciht Enel auf zu ahlten der verschwindet immer bevor cih ihn besiegn kann während des kampfes.Welchen char empfithl ihr mir habe die ganze Storhhut bande auf stufe 50 um das zu schafen

Frage gestellt am 05. September 2015 um 17:43 von DerRapper

2 Antworten

Ich persönlich bevorzuge Zorro oder Sanji von den Strahhüten wenn es um Schaden geht. Allerdings kannst du das Ganze auch im Freien-Log erledigen. Dann z.B. mit Ace. Dessen Kombos sind sehr leicht und machen viel Schaden.
Allerdings hatte ich auch mit Ruffy auf Lv. 50 keine Probleme das zu schaffen. Hast du auch die Münzen an deine Spielfiguren verteilt?
Alternativ einfach mal im Traum-Log ein paar Münzen farmen und die Statuswerte deiner Figuren zu verbessern.

Antwort #1, 05. September 2015 um 23:59 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Enel taucht zuerst in seiner normalen gestalt ja überall bissel auf danach kommt ein Enel mit Fragezeichen oben da müsst ihr nur so schnell hinrennen und 2mal ulti drauf hauen ausser er hat 3 leisten von leben dann müsstet ihr ihn runterkloppen aber in meinem LP
hab ich den vergessen weswegen ich die quest nur indirekt gezeigt hab (heisst hab ihn nur normal besiegt 2xmal ulti und dat wars ^^)

ps. es muss sofern ihr keine guten charackter habt gum gum elefanto gatling oder sonst ne 2er ulti sein zumindest auf normal glaub ich oder ihr nehmt später Marco der Phönix :D

Antwort #2, 06. September 2015 um 11:22 von dragonkreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)