Kann jemand seine Stadt auf Reich stellen ? Ich bezahle 100.000 Sterins (New Leaf)

Hi ich will mal etwas ausprobieren ;) und das geht nur wenn ein anderer seine Stadt auf Reich hat <3 ich bezahle auch bevor ich gehe 100.000 Sterins das sind 40.000 zum umstellen und 60.000 Geschenk .
-
Ps ihr dürft als Heimat Frucht nicht Pfirsich haben .fc 1719-4566-4494. treffen ? Jetzt sofort ?

Frage gestellt am 05. September 2015 um 18:30 von dindoddel

10 Antworten

Sternis*

Antwort #1, 05. September 2015 um 18:32 von dindoddel

du willst deine früchte verkaufen?
ich denke man bekommt tatsächlich 20% mehr bei Reiche Stadt
wenn du willst kannst du zu mir gleich kommen, ich muss aber erst die verordnung ändern
und ich hab kirschen

Antwort #2, 05. September 2015 um 18:48 von PhantomLady

Ok sehr gerne FC?

Antwort #3, 05. September 2015 um 18:49 von dindoddel

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
im profil
ich schreib nochmal rein wenn das tor offen ist
dauert noch ein bisschen, sagen wir 5 nach 7

Antwort #4, 05. September 2015 um 18:52 von PhantomLady

Ok bis gleich

Antwort #5, 05. September 2015 um 18:54 von dindoddel

is offen

Antwort #6, 05. September 2015 um 19:08 von PhantomLady

Tut mir voll Leid musste essen ;( und noch etwas ich finde den Code nicht im Profil .

Antwort #7, 05. September 2015 um 19:22 von dindoddel

gleich unter dem profilbild

Antwort #8, 05. September 2015 um 19:24 von PhantomLady

Phantomlady könnte ich auch mit meinen früchten kommen?,

Antwort #9, 06. September 2015 um 19:07 von Christelle

jetzt sofort leider nicht

Antwort #10, 06. September 2015 um 19:56 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link