Mods funktionieren nicht + Sprit reserve funzt nicht (LWS 15)

Habe bei meinem Sohn die Mods in den Ordner MODS eingefügt. Einige findet er aber einige auch nicht. Was kann ich tun damit er sie alle findet ? Habe schon alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.

Und wenn er die Mods kauft z.b Trecker und er losfährt ist sofort nach ein paar Metern der Spritvorrat leer. Warum ?
Ich weiß nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 05. September 2015 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

1. Dass die Mods nicht gefunden werden, könnte daran liegen, dass es noch nicht die eig. Mods sind. Es könnte also sein, dass es sich um mehrere Mods handelt, die alle zusammen in eine .zip oder .rar gepackt sind.
2. Bei dem Spritvorrat liegte es warscheinlich nicht am Spiel sondern am Mod selber.

Antwort #1, 06. September 2015 um 14:05 von gelöschter User

habe das selbe problem...
seit mein vater alles auf die ext. festpl. verschoben hat kann ich nurnoch ca 30 von meinen gesamthaft 168 mods spielen. die die selbst motorisiert sind haben auch nach wenigen metern keni spritt mehr. das liegt nicht am mod, das ist bei allen so
HILFE!

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 14:25 von helipilot721

Habt ihr auch den aktuellen Patch installiert?

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link