republic at war (Empire at War - Corruption)

da kommt kurz ein bild von dem titel von republic at war und dann beendet sich das spiel plötzlich wieder,hiiiiiiiillllfffffee?

Frage gestellt am 05. September 2015 um 22:54 von bl41zer

9 Antworten

Hast du:
RAW (Republic at War) richtig nach Anleitung installiert?
den Ram Fix Patch/Vista Patch in FOC installiert?

Antwort #1, 08. September 2015 um 19:05 von Hurricane97

Ja eigentlich schon

Antwort #2, 08. September 2015 um 22:09 von bl41zer

Obwohl Nein aber wenn ich die installieren will kommt da immer foc nicht gefunden? Und foc hab ich vollständig installiert (habe das Gold pack) und kann auch foc spielen aber wenn ich RAW starte kommt nur ne Sekunde der titelscreen und das Spiel beendet sich

Antwort #3, 08. September 2015 um 22:12 von bl41zer

Neuinstallation könnte das Problem beheben. Denn man braucht den Patch für RAW (soweit ich weiß).
Also den Mod deinstallieren, die Gold-Edition deinstallieren, PC neustarten, Gold-Edition installieren, Patch(es) installieren, Mod installieren

Antwort #4, 09. September 2015 um 10:23 von Hurricane97

Des hab ich aber schon mal alles neu gemacht da kam genau des gleiche

Antwort #5, 09. September 2015 um 23:24 von bl41zer

Da ich Windows 10 habe und die ganzen tutorials sehr alt sind weiß ich nicht welche Patches ich brauche. Also Gold pack vollständig installieren bis ichs spielen kann und dann?...

Antwort #6, 09. September 2015 um 23:32 von bl41zer

Dann focvista64.exe installieren, sowie FOC_RAM_MPLobby_update.exe ebenso ausführen.
Zuletzt die Mod nach Anleitung installieren.

Es könnte auch ein Porblem mit Win 10 sein; Der Kompatibilitätsmodus könnte hier helfen.

Antwort #7, 10. September 2015 um 13:07 von Hurricane97

Ich habe alles neu installiert und herausgefunden das ich foc update 1.1 benötige aber wenn ich es installieren will kommt da immer foc nicht gefunden, was soll ich tun?

Antwort #8, 11. September 2015 um 09:19 von bl41zer

Ich habe selber das Gold Pack und ich benötigte bei meinen Installationen nicht das Update auf 1.1.5(und irgendwas); Von der CD aus wird bei mir V.1.1 installiert, ist es bei dir nicht so?

Im Menübildschrim des Spiels befindet sich links unten die Versionsnummer. Wenn bei dir schon V1.1. installiert ist, was der Fall sein sollte, dann brauchst du nicht updaten.

Antwort #9, 11. September 2015 um 12:07 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)