Brauche Hilfe bei 2 Schatzereignissen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Im 3. Kapitel Episode 1 und 4 bekomme ich jeweils 1 Schatzereignis nicht

1. In Episode 1 muss ich die Kontrolle über die Front des Eisberg-Anwesens bekommen. Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll weil da immer wieder neue gegner spawnen und ich den Torwächter nicht besiegen kann weil er auf der anderen Seite der Tür ist und der immer wieder Verstärkung holt.

2. In Episode 4 soll ich die Crew mit Brook vereinen ohne jemanden im Stich zu lassen und Oz bekämpfen. Ich bin am Anfang immer auf der Suche nach allen Leuten (habs mal mit Ruffy und mal mit Brook gezockt) und bekomme es trotzdem irgendwie nicht hin. Bei Chopper und Lysop kam aber bei mir nicht "Du hast den und den gefunden" obwohl ich die gesehen habe. Kann das das problem sein? Wenn ja wie soll ich das dann angehen damit ich es schaffe?

Frage gestellt am 06. September 2015 um 00:17 von harun29

4 Antworten

Zu 1. :

Du musst da an der tür stehen und alle immer und immer wieder killen bis Nami die obere tür öffnet und dann bekommste die schatz- sequenz.

2.:

Versuch bei der Mission einfach irgendwie alle zu finden ich habe es geschafft First try ...

Lg.

DevilgodInsanity

Antwort #1, 06. September 2015 um 03:02 von Devilgodinsane

Zu 1.

Geh in das Anwesen wo die Gegner Spawnen und dann nach rechts dort kommst du zu Nami und dort befindet sich merchts auf der Karte dann eiene Steige aus Metall wo Gegner stehen renn dahin und ninn sie ein dann siehst du eiennGegner stehen der bis auf das anwesen sehen kann eine Art Brücke und erledige den dann haste es.

Antwort #2, 06. September 2015 um 10:41 von DBZHunter91

Falls man mit den ganzen Tipps usw vom Schatzereignis für die "Front des Eisberg-Anwesens" nicht zurecht kommt und es trotzdem nicht schafft, gibt es noch eine Alternative (!)
Wenn man das besagte Teritorium 10x (!) hintereinander einimmt,
( schnell genug damit Nami nicht verliert wohlgemerkt ) dann geben sie auf und öffnen freiwillig die Tür und man kann hinein. Nami kann man quasi eigentlich ignorieren.
mfg

Antwort #3, 12. September 2015 um 14:10 von Legend_of_Omega

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten, habs geschafft die beiden Schatz-Ereignisse zu bekommen und hab die Legende auch jetzt komplett füllen können (Y)

Antwort #4, 19. September 2015 um 09:34 von harun29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link