irgend nen singender? (MGS 5)

hab weder den sound an noch sonst irgwas, nur in letzter zeit öfter quiet dabei, da fängt schon ab missionsbeginn einer an zu singen, ka ob das einfach nur musik ist oder einer der singt.
.
hört sich irgendwie nach saxophon oder einer der mit ner verstopften nase singt :P was zum teufel ist das? sind immer dieselben töhne 'naaa na naa'.. auch rel entspannend, aber was zum teufel ist das?

Frage gestellt am 06. September 2015 um 05:18 von gelöschter User

5 Antworten

Quiet summt immer wenn du sie dabei hast sie redet ja nicht ^^

Antwort #1, 06. September 2015 um 08:48 von Force95

achsoooo *lach*
naja geht einem auf dauer schon auf die nerven, aber wenn mans dann weiss..
aber die ist doch meist auf distanz unterwegs, warum hört man die trotzdem dauernd? ist das halt typisch?
eigentlich dürfte es das nur geben, wenn man sie mit dem fernglas anvisiert!

Antwort #2, 06. September 2015 um 17:07 von gelöschter User

hast du den noch nicht das statische rauschen vor ihren summen wahrgenommen. Der kontaktiert dich mit dem funk. beim summen.

Antwort #3, 06. September 2015 um 19:42 von Audiogame

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
doch doch, hab ab und zu ein statisches rauschen!
aber weil das summen irgendie dauernd immer wieder kommt gibts kein rauschen mehr 'vor' dem summen sondern quasi abwechselnd.
.
also du meinst, dieses rauschen ist quasi das funk-ankündigen für das summen? jaa würde sinn machen, aber soweit hab ich nicht gedacht ;)
.
naja sie summt eben immer wieder fast wie nen hintergrundsound. die könnte auch mal pause machen!
oder gibts nen grund warum sie das macht? ich seh nur dauernd ihren laser vor den füssen um zu wissen dass sie da ist.. oder dann huscht sie immer wieder an mir vorbei (halt jenach kommando) ganz besonders bei der flughafen mission!

Antwort #4, 06. September 2015 um 20:30 von gelöschter User



Das ist das Theme von Quiets theme song, das sie summt, finde ich persönlich sehr angenehm und beruhigend auf den Missionen, fast wie ein Mantra :)

Antwort #5, 13. Oktober 2015 um 11:05 von Chriees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)