Brauchen noch einen " FÄHIGEN" Mitspieler ;D (GTA 5)

Wenn noch irgendwer die Heists noch nicht gemacht hat , oder sie noch einmal machen will, aber keine Mitspieler hat und nicht mit randoms spielen will : wir sind schon zu dritt ( Level 100, 84 72) und suchen noch eine Person, so Level 20+ ( damit sie wenigstens schon ne ordentliche Pumpe hat ;D)
Bei interesse bitte melden

Frage gestellt am 06. September 2015 um 10:20 von Eagna

2 Antworten

Hi,
ich bin momentan lvl 21, aber das ist mein zweit Charakter. Bei meinem ersten Charakter bin schon lvl 217, also die Heists missionen kenn ich schon hab mir aber einen zweiten Charakter gemacht,weil ich auf dem ersten schon alles hab.
Wenn du mich adden wills meine Social Club Name ist: Stasicontainer

Antwort #1, 06. September 2015 um 12:34 von dafd321

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey ich hab zwar ne crew und auch so nen post mal gemacht aber da es dort grad sehr mau zu geht hab ich interesse vielleicht können wir ja die criminal mastermind challange probieren :). Über mich: bin level 124 hab drei apartments eins davon ist speziell für den letzten heist gekauft (garage mit kuruma drinnen) und ich brauche immer tonnen an Geld :D
Wenn ihr skype oder ts habt wär das sogar perfekt da der ingame chat voll fürn arsch ist XD
Steam name: Freak4ever2000
Social Club: Freak4ever2000

Antwort #2, 10. September 2015 um 23:15 von Freak4ever2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)