Spiel stürzt ab beim Wunsch äußern (Dragon Ball - Xenoverse)

Wenn ich bei shenlong den Wunsch "ich will mich schick" auswähle gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel beendet sich. Hab im Internet schon nachgelesen da stand was das man die sprachr auf einglisch einstellen soll aber dies ist bei mir ja schon so. Weiß einer wie man den Wunsch bekommt?

Frage gestellt am 06. September 2015 um 13:25 von xXFreyaXx

4 Antworten

Hab jetzt gelesen das dieses Problem bei jedem besteht. Müssen wir wohl auf nen Patch warten.

Antwort #1, 06. September 2015 um 13:30 von xXFreyaXx

da wird kein patch mehr kommen. in das spiel wird kein cent mehr reingesteckt.

konsole auf englisch stellen und es sollte funktionieren. bei mir stürzt es nicht ab wenn die konsole auf englisch ist.

Antwort #2, 06. September 2015 um 18:25 von FireStorm_JK

Mein Mann heult rum zwecks ps4 auf englisch einstellen. Geht das schnell mit dem umstellen? Dann mach ich das wenn er nicht da ist :D.

Antwort #3, 06. September 2015 um 20:26 von xXFreyaXx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
dauert keine 1 min. umstellen, ins spiel gehen, wunsch machen und wieder zurück stellen. das sind keine 5 min.

anders ist es nicht möglich weil da wohl ein patch nie kommt.

Antwort #4, 06. September 2015 um 20:58 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)