Ich verzweifle... (Disney Magical World)

Ich hoffe doch sehr das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe das Spiel fast durch gespielt aber mir fehlen immer noch ein paar Sachen die ich einfach nicht bekomme. Ich suche:
-Die Gruselkarotte
-Die königliche Milchbeere
-Die königliche Rose
-Brilliantglasmedaille
-Mysteriöse Herzmedaille
-Wüstensonnenmedaille
-Micky-Stern-Medaille
-Minnie-Stern-Medaille
-Donald-Stern-Medaille
-Goofy-Stern-Medaille
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Frage gestellt am 06. September 2015 um 16:16 von YukaKazami

1 Antwort

Hey, also die Gruselkarotte züchtest du indem du Honigkarotten (Alice Welt) anbaust. Dabei kannst du dann den Samen erhalten.
- die königlichen Milchbeeren züchtest du aus Milchbeeren, manchmal kannst du sie auch schon am Baum pflücken (Baum vor dem Eingang zu Alice Welt)
- die königliche Rose züchtest du aus Rosensamen. Dabei ist die Reihenfolge: rote Rose -> weiße Rose -> schwarse Rose -> königliche Rose -> mysteriöser Blumensamen, aus dem die große alte Sonnenblume entsteht
- die Medaillien erhälst du im Cafe. Dazu musst du alle 8 Cafe Combos machen und die selteneren Gegenstäne und Mahlzeiten verwenden. Zudem solltest du einige Gegenstände mehrfach besitzen um deine Chancen zu verbessern. Ich habe selbst noch keine Medaille und versuche gerade wie du eine zu bekommen. Dabei habe ich mich an den Listen in folgendem Link orientiert:
http://www.gamefaqs.com/3ds/706834-disney-magic...
und für die Goofy Medaille:
http://www.gamefaqs.com/boards/706834-disney-ma...

Ich hoffe das hilft dir.
Viel Glück
CrystalLuchia

Antwort #1, 07. September 2015 um 14:05 von CrystalLuchia

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)
* gesponsorter Link