Suche Mitspieler für Borderlands 2 (PS3) (Borderlands 2)

Ich spiele seit den letzten 3 Tagen Borderlands 2 und bin mittlerweile lvl 10 und habe die ersten Aufträge in Sanctuary erledigt, ich würde gerne in Gesellschaft spielen mit Leuten mit geringfügigen Level-unterschied oder man startet gemeinsam ein neues Spiel und spielt regelmäßig.

Die Voraussetzungen sind Team-orientiertes spielen, sozialer Umgang und bevorzugt Kommunikation via VOIP, ich könnte so alle 1,2,3 Tage ein paar Stunden gegen Abend/Nachts entbehren und würde gerne an allen Aufträgen etc. beteiligt sein da ich vor habe das Spiel über Zeit durch zu spielen, wer hostet wäre mir egal aber ich möchte nicht weil ich einmal ausfalle 10 Level hinterher sein ^^

Das Angebot steht immer, auch wenn ich dann neu anfangen müsste, sendet mir einen entsprechenden Betreff per PN um auf euch aufmerksam zu machen dass ihr Interesse habt mit mir BL2 zu spielen und zwar an "Always_Online_xD"

Noch zu erwähnen wäre dass ich an etwaigen Bugs, Glitches, Cheats, Waffen von eurem 100 lvl höheren Spielern in den A geschoben zu bekommen oder Hacks in keinster Weise Interesse habe und ehrlich erspielen möchte das ich habe und haben werde und erwarte das von meinen Mitspielern, dazu gehört auch die Fairness und Ehrgeiz das mit mir durchzuziehen und pünktlich zu sein.

Axton (Schütze) bevorzugt:

Gewehre & Pistolen/ Second: Shotgun, Raketenwerfer und Sniper Rifle

Würde mich freuen wenn ihr trotz fortgeschrittenen Bedingungen Lust hättet ;) LG

Frage gestellt am 06. September 2015 um 17:06 von FreakySocialGuy

2 Antworten

Wenn du noch Interesse am Zocken hast adde doch gerne "arexor14" :D (Dein GT wird bei mir nicht akzeptiert)

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 18:58 von arexor14

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hey, bin auch noch auf der Ps3 zugange.

Wenn ihr noch spielt addet doch Ainor3000.
Gerne fange ich auch von neu an ;)

Antwort #2, 05. November 2016 um 10:51 von oger97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link