Wie komme ich bei The Witcher 3 in der Quest "Hohe Einsätze" in das Lagerhaus? (Witcher 3)

Hey Leute,

Also ich hab folgendes problem: bei der quest "hohe einsätze" muss man ja an einer stelle einen weg in das lagerhaus finden. Schließlich findet man einen weg hinein, muss davor aber auf so ein holzgerüst klettern. Und genau da komm ich einfach nicht hoch. Ich hab auch schon in videos nachgeschaut wie das normalerweise aussehen müsste: man springt ab und hält sich, im normalfall, an dem gerüst fest und kann reingehen. Bei hält sich geralt aber einfach nicht fest sondern fällt immer wieder runter.

Mir ist auch schon früher aufgefallen dass geralt bei mir immer wieder probleme mit springen, klettern und festhalten hat... manchmal braucht er bei mir 2-3 versuche bis er es schafft aber an dieser stelle schafft er es gar nicht. Mach irgendetwas falsch oder ist das einfach nur ein bug? Hat auch jemand anderes dieses Problem?

Frage gestellt am 06. September 2015 um 17:23 von Chrisiio

1 Antwort

hast du es mit laufen/sprinten einst. und ausm stand probiert?

Antwort #1, 07. September 2015 um 17:10 von tomtomtomtom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link