D-Dog wird nicht gross (MGS 5)

Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen..

Egal was ich mache D-Dog wird nicht grösser also erwachsen das ich ihn als Buddy benutzen kann!
Schon 2x eine zwischenfrequenz gehabt wo er klein ist und in denn heli versucht zu steigen. Bin bei hauptmission 14 und habe mehrere nebenmissionen gemacht jedoch passiert nichts.. hoffe könnt mir helfen

Frage gestellt am 06. September 2015 um 18:28 von sunsun112

3 Antworten

merkwürdig, es heisst man nach der szene mit ocelot und dem welpen müsse man 6 missionen beenden (man könne auch welche wiederholen) und mind 3 von missionen 7, 8, 9 + 10 beenden, dann zur base zurück und sie wieder verlassen, dann sollte ne 2. sequenz ausgelöst werden wo man ihn dann als DD kriegen soll!
.
also bei mir hats auch funktioniert und da hatte ich noch keine lösung(!) gieng automatisch.

Antwort #1, 07. September 2015 um 03:20 von gelöschter User

Hat nun geklappt danke.. für alle die evt das gleiche problem haben.

Einfach nochmal mission 10 durch spielen dann zur base zurück dann gehts.

Antwort #2, 07. September 2015 um 16:19 von sunsun112

Hatte mission 10 nochmal gezockt und paar nebenmissionen auch doch die cutszene mit dd wo er groß wird kommt einfach nicht o:
Geht das irgendwie nich anderst oder was kann ich da jz noch machen.?

Antwort #3, 02. September 2016 um 18:49 von xtobii

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)