Viper nnerhalb des Zeitlimits besiegen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie schaffe ich das? Ich versuche die 100% und verzweifle langsam daran ich hab schon mit Nami dort gewartet und als er erschienen ist ihn direkt besiegt, aber trotzdem habe ich es nicht erhalten. Kann es daran liegen dass ich auf leicht gespielt habe, weil ich die Mission mit Lysop machen musste?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 06. September 2015 um 20:13 von naruto09

1 Antwort

Der Schweirigkeitsgrad ist egal, leicht ist dafür genau richtig.

Nimm mal einen der nicht an dem Kapitel beteiligt ist und besiege ihn sobald er erscheint.

Hilft das nichts nimm Ruffy den Hauptchar der Kapitel und hau ihn mit diesem um.

Antwort #1, 06. September 2015 um 21:53 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link