Ist dieses GL-Set ok? (MH4U)

Also, ich hab mir mal ein GL Set zusammengefarmt, allerdings weiß ich nicht so recht, ob das auch wirklich ein gutes ist. x3

Es hat die Skills:
Verteidigung ++++
Block +2
Blockstark
Artilleriennovize

Es ist das Gravios X Set.

Frage gestellt am 06. September 2015 um 20:22 von Kajira

2 Antworten

naja standart sets sind meistens meh XD
du kannst dir athenas ass runterladen ein set generator deine wunsch skills eingeben und der sucht dir ein passendes set

verteidigung(L) find ich jz eher unwichtig ><
blockstärkung nimmt nur platz weg(wenig monster wo du es brauchst)

was dir fehlt meiner meinung nach ist Minds eye, Razor Sharp und weakness exploit

bei arti kommts drauf an mit welcher schussart du eher spielst

Antwort #1, 06. September 2015 um 21:01 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Finde das GL set für Anfänger recht gut. Habe so ein ähnliches set ohne Verteidigung XL und dafür Geschl. KLinge oder so ... Wenn du gut mit GL umgehen kannst würde ich es dir sogar empfehlen ne misch rüssi anzufertigen mit schärfe plus 1 wenn nicht sogar geschliffene Klinge

Antwort #2, 06. September 2015 um 21:03 von ShadowMH4U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link