Abenteuer auf der Geisterinsel Schatzereignis (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe folgendes Problem und zwar weis ich beim besten Willen nicht wie ich das Schatzereignis hinbekommen kann in dem es heißt ,, Bringe die Crew mit Brook zusammen und besiege anschließend OZ''.

Wie soll das funktionieren?

Dieses eine Schatzereignis ist das lästigste und unverständlichste für mich, da es das letzte ist das ich noch brauche.

Frage gestellt am 06. September 2015 um 22:05 von DBZHunter91

2 Antworten


Am besten schaust du dir dieses Video an ist zwar auf Englisch aber 100% gelöst.
Ich hatte auch meine schwierigkeiten aber dank dem video hat es bei mir Fuktioniert.

Antwort #1, 06. September 2015 um 22:25 von vegeta0213

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Also bei mir hat es erst funktioniert, als ich das erste mal die erste Brücke von Oz zerstören ließ, welche von den Pionieren überquert werden muss.
Danach mussten die Pioniere durch den Wald und als ich dann gegen Oz gekämpft habe erschien das Schatz Ereignis. Hoffe es hilft :)

Antwort #2, 11. September 2015 um 18:56 von Garth00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)