Abenteuer auf der Geisterinsel Schatzereignis (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe folgendes Problem und zwar weis ich beim besten Willen nicht wie ich das Schatzereignis hinbekommen kann in dem es heißt ,, Bringe die Crew mit Brook zusammen und besiege anschließend OZ''.

Wie soll das funktionieren?

Dieses eine Schatzereignis ist das lästigste und unverständlichste für mich, da es das letzte ist das ich noch brauche.

Frage gestellt am 06. September 2015 um 22:06 von DBZHunter91

2 Antworten

du musst als brook spielen dann alle Kleinen Festungen also die kleinen mit demn Schilden besiegen und Unterwegs alle Crewmitglieder Finden und einfach hinlaufen wenn du dann alle Feindlichen kleinen Festungen Besiegt hast erst dann zu Perona reinlaufen wo sie ist dann kannst du alle besiegen Sobald der Nebel Wer ist gehst du Rechts in die Mitte Hoch da sind dan noch 2 Kleine Festungen danach kannst du Links alle Gegner töten und dan ist das mit der Brücke wo Oz auftaucht wenn due ihn das erste mal Weghaust verschwindet er ja dann sollen die Helfer zu Franky und dann taucht ja Oz wieder auf da sollte dan ein Fragezeichen bei ihm seien dann hast du alles richtig gemacht

Antwort #1, 06. September 2015 um 22:44 von 02mario

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja das war ein ? aber dann bekomm ich kein Schatzereignis angezeigt.

Antwort #2, 13. September 2015 um 12:55 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)