sicherheitssysteme (MGS 5)

habe mir inzwischen so manche sicherheitssysteme geklaut, aber ich weiss nicht so richtig wie man 1. überprüfen kann ob man die tatsächlich hat und 2. wie man die benutzen könne?
ich glaube ja sie seien eher für die FOBs, aber dafür müsste ich erst eine bauen und das kostet und kostet bla bla ich seh nur die angange 0 münzen, transaktionen? bla bla peil ich nicht!
.
kann man die dinger nicht auch auf der eigenen base benutzen oder sowas? ja ok ein 2. mal wird sie wohl kaum angegriffen, jedoch hat man ja ab ner gewissen mission sicherheitskräfte, also irgwas muss doch auch im offline mode möglich sein? irgwer ne ahnung?

Frage gestellt am 07. September 2015 um 03:24 von gelöschter User

1 Antwort

Nun du bekommst ab einer gewissen Mission auch dein ersten FOB geschenkt. (Weiß leider nicht auswenig bei welcher und auch keine Lust jetzt nach zu schauen so ab Mission 20...) Da kannst du dann per Idroid dein "sicherheitspaket" aufstellen.

Antwort #1, 09. September 2015 um 09:56 von Taishu

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link