Kapitel 2 Episode 1 Schatz Ereignis 1?! (Besiege Wapol mit Ruffy innerhalb des Zeitlimits) (One Piece - Pirate Warriors 3)

Im Schatz Ereignis steht Besiege Wapol mit Ruffy innerhalb des Zeitlimits. Aber wie komme ich runter zu Wapol? Die Tore wollen sich einfach nicht öffnen! Sie öffnen sich erst wenn das zweite Schatz Ereignis Beschütze alle Lapins. erscheint! Was muss ich tun um zu Wapol zu kommen und das Schatz Ereignis zu meistern?

Frage gestellt am 07. September 2015 um 06:44 von D3VILS__BL4DE

1 Antwort

1. spiel durchspielen
2. ein lv 50 Char nehmen

alle kapitäne im gebiet ausschalten und die terretorien einnehmen.
kurz darauf müsste ein lapin kommen, das schnell besiegen und die anweisungen befolgen, bei auftauchenden kapitänen rennst du zu diesen und besiegst die so schnell wie es geht und dann wieder zurück zum lapin.

dieses lapin öffnet dir einen zugang in richtung wapol , zum schluss die blinkenden terretorien einehmen damit wapol nicht mehr von gebiet zu gebiet wechseln kann und eben jenen dann auch im start gebiet abfangen und besiegen .

am einfachstens geht es mit charaktern die einen groß flächigen 2 balken angriff besitzen wie z.B. akainu, fujitora, sabo etc.

Antwort #1, 07. September 2015 um 07:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)