Ms Setzer (Luftschiff) freischalten (FF Type-0 HD)

Ich hab ne ziemlich doofe Frage... ich weiß, dass man eigentlich irgenfwo in Kapitel 7 (?) Das Luftschiff Ms Setzer zur Benutzung freischalten kann. Also nicht das normale bei dem ein Flug nach Iscah 100 Gil kostet oder so, sondern ein eigenes mit dem man dann auch Ziele wie z.B. den Turm des Agito erreichen kann.
Das Dumme: ich bin bereits im zweiten Durchgang und hab das Luftschiff noch nie bekommen. Wie kriege ich das denn?
Schon mal Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 07. September 2015 um 09:56 von Erlkoenig

2 Antworten

Das ist richtig ab Kapitel 7. Ab dem Kapitel musst du Feldeinsätze machen bis du die Stadt Buzz freigeschaltet hast dann gehst du nach Buzz und nimmst die Quest der Frau an.
Danach gehst du von Buzz aus Richtung Süden zur Veil Einöde da dort eine Höhle ist aber Achtung auf den weg dorthin warten viele König Behemots lvl 99 glaub ich. In der Höhle musst du dann die Antriebe aktivieren aber jeder wird von einen Eisengiganten lvl 44 bewacht. Zum Schluss nachdem alle Antriebe aktiviert sind auf die Brücke gehen einfach gerade aus weiter gehen. Dann nur noch den Schalter umlegen und schon hast du es.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 22:15 von pikatchu123

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
wie schafft man feldeinsätze? die sind immer weit über meinem level und ein treffer vom feind tötet mich sofort. :(
will auch das luftschiff haben, habe aber nicht vor, das spiel noch 1-2 weitere male zu spielen, nur um endlich feldeinsätze schaffen zu können.

Antwort #2, 01. Oktober 2016 um 21:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)