rote steine (Tales of Hearts R)

bräucht eine GENAUE anleitung wie ich die roten steine kriege um die ruine in der wüste zu öffnen habs schon ein paar mal durch und weiß immer noch nicht wie ich das machen soll

Frage gestellt am 07. September 2015 um 10:46 von hobby-gamer99

6 Antworten

hi die bekommst du erst wenn du das game dursch hast den besuchst du das dreifachtor und ab da kannst du die rotensteine sammeln die brauchst du allerdings für die schatten soma waffen

Antwort #1, 13. September 2015 um 10:33 von Netra_hunter

bin ja schon 2 durch und kann trotzdem nicht die steine sammeln oder das dreifachtor betreten da es nicht auftaucht war schon öfters auf der nördlichen insel und hab sogar im netz auf der karte nachgesehen und trozdem nicht vorhanden daher die frage ob ich was übersehen habe zb. ein bestimmtes event oder auf ein bestimmten schwierigkeitgrad spielen (derzeit auf normal)

Antwort #2, 13. September 2015 um 20:28 von hobby-gamer99

ne level und schwirigkeit ist da egal flieg mal zu der aandres mine oder wie die heist und schau dir da mal die sequenz an den sollte sich ein tor öffnen geh da noch net rein den reis mal zur insel wo das dreifachtor steht denn rein kannst stehst vor ne zuhnde tür und es soltle ne cutscenen kommen und dne flieg mal zur wüstenoase und den solltest du den roten stein entnehmen können so war es bei mir der fall

Antwort #3, 13. September 2015 um 22:34 von Netra_hunter

Dieses Video zu Tales of Hearts R schon gesehen?
da war ich schon hab ja mir ja das video mit japanischen sub angesehen das versuchsprotokoll aus der mine hab ich war aber da bevor ich fliegen konnte wenn ich zuerst nach norden und dann in die mine dann weiß ich mein problem danke

Antwort #4, 14. September 2015 um 16:22 von hobby-gamer99

meinst dunkel steine

Antwort #5, 16. September 2015 um 15:52 von tennislp

er meint die roten steinen wo aus shen wie so ne tafel die wenn die nimmst werden sie zuden dunklensteine sehn aber rot aus sind aber die dunklen steine für die schatten soma waffen

Antwort #6, 16. September 2015 um 16:10 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Hearts R

Tales of Hearts R

Tales of Hearts R
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Hearts R (Übersicht)
* gesponsorter Link