Wii U zwangsweise ausschalten? (Super Smash Bros.)

Gehört zwar hier nicht rein, aber ich möchte mal wissen, ob es der Wii U schAdet, wenn man mindestens 4 sekunden lang den power schalter gedrückt hält und somit die meldung bekommt "wurde zwangsweise ausgeschaltet" (hab die konsole erst neu). Oder ist das egal, ob ich den power schalter 1 oder 4 sekunden lang gedrückt halte? Hab auf google nichts gefunden sry, daher die frage.

Frage gestellt am 07. September 2015 um 16:31 von fatih

4 Antworten

Auch wenn die Wahrscheinlichtkeit sehr niedrig ist, dass es der Konsole schadet, schalte lieber die Konsole normal aus (Knopf an der Konsole drücken oder die Power Taste am Controller/Gamepad paar Sekunden halten)
schaden würde es wenn gerade irgendein Datentransfer stattfindet, wie zum Beispiel ein Speichervorgang, Download oder Update

Antwort #1, 07. September 2015 um 16:57 von Wowan14

ja mach ich ja. An der konsole drück ich auf den knopf (4 sek gedrückt halten) kommt, nachdem ich die Konsole wieder eingeschaltet habe, es wurde zwangsweise ausgeschaltet.

Antwort #2, 07. September 2015 um 16:59 von fatih

einmal drücken reicht, nicht halten außer wenn ein Spiel hängen geblieben ist und du keine andere Möglichkeit hast auszuschalten.

Antwort #3, 07. September 2015 um 17:03 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also nicht gedrückt halten, sondern 1x drücken und fertig ne? Gut danke

Antwort #4, 07. September 2015 um 17:39 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)